Das Sauberg Kommando gewinnt den 17.Grubenlichter Cup!

Im Neunmeter Schießen gewinnt das Team aus Ehrenfriedersdorf gegen den BFC Mittleres Erzgebirge. Platz 3 sichert sich die Annaberger Front. Platz 4 geht an das Team Galaxy Allstars. Im Viertelfinale war schluss für de Lumiche, Genius Street Soccers, de Bankwärmer und Hangover 96.

In der Vorrunde scheitere in Gruppe A die Turner Schlettau, Ferienbank, FK Bohemia und der FC Macht.

In Gruppe B die GSL, Zwergenkommando, Borussia Banana, Bolzclub Elterlein und die Pöhlbachbolzer.

In Gruppe C die Hochstapler, Wacker Dittersdorf, Big Four, BFC Pressnitztal und die black hornets.

In Gruppe D der FC Ramazzotti, auefans.cz, die Kabelkracher und FCK Mittweida. Die Oldies Scheibenberg wurde disqualifiziert.

Kurt-Löser-Sportplatz Annaberg-Buchholz

Vorschau

Glück auf,

und herzlich Willkommen zum 17. GrubenlichterCup, zum zweiten Mal auf dem Kurt-Löser Sportplatz in Annaberg-Buchholz.

Wir begrüßen alle Teams, deren Fans und Betreuer zum diesjährigen Sommercup. Ein ganz besonderes "Willkomme