Während unsere 1. Mannschaft sich im Urlaub befand, waren Teile unserer aktiven Fanszene fleißig im Erzgebirgsstadion am Arbeiten. In 3 Wochen wurden nach Feierabend unser Physioraum und der lange Kabinengang mit eindrucksvollen Motiven gestaltet. Der Wunsch zu dieser Aktion kam direkt aus der Mannschaft.

Zum heutigen Trainingsauftakt wird unser Profiteam das erste Mal das Gesamtwerk bestaunen können, welches eine zusätzliche Motivation beim Gang auf das Spielfeld geben soll.

Der FC Erzgebirge Aue möchte sich auf diesem Weg bei den Jungs der Erzbrigade ganz herzlich für diese Aktion bedanken. Des Weiteren gilt auch ein großes Dankeschön der Firma Molotow, welche dieses Vorhaben super unterstützte.

Folgenden Aufruf der Erzbrigade geben wir gerne weiter:

Falls diese Aktion eurer Interesse geweckt hat und ihr möchtet, dass eure Garage, Haus oder Firmengebäude auch solch ein Kunstwerk ziert, wendet euch an die E-Mail info@fialova-sbor.de!

Wir stellen die Künstler – Ihr die Wände!

Quelle: fc-erzgebirge.de