Debakel in der Silberlandhalle

Mit großen Erwartungen ging es zum Nichtaktiven Turnier in die Silbelandhalle. Zum ersten mal nach der Fusion trat die Fanclubgemeinschaft Grubenlichter Spinne zusammen auf.Und was für ein Auftakt.
Nach 3 Sekunden im ersten Spiel gegen das Zwergenkommando gleich das erste Tor. Am Ende ein hart umkämpftes 2 zu 2. Doch dann riss völlig der Faden beim FCG. Zu keiner Zeit fand man in die Zweikämpfe und in den Spielfluss.

Es setzte Niederlagen gegen Ramazotti and Friends 2-4, Kleinrückerswalder Kicker 1-4 und Tannenberg Alte Herren 0-4. Im letzten Spiel ein Tausch im Tor. Aber auch das brachte keine Initialzündung. Gegen Ramazotti hieß es 1-2. Am Ende der letzte und sechste Platz. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie, dennoch hatte die Vertretung des Fanclubs viel Spaß. Wir hoffen nächstes Jahr auf einen besseren Auftritt, trotzdem ein cooler Abend. Danke!“

Schlagwörter

Silberlandhalle Annaberg

Wir beim 16. Hallenturnier der Kickers Kleinrückerswalde

Am Samstag treten zum ersten nach der Fussion der FCG und die Spinne gemeinsam auf. Eine echte Freude für uns. Die Fanclubgemeinschaft reist mit großen Erwartungen in die Silberlandhalle. Zwar dürfen nur Nichtaktive mitkicken aber die Erfahrung der Spi