Black hornets erobern den Pokal!

Was für ein Festtag für die FCGS. Das Wetter spielte auch mit auf der Koppel in Geyer. Der Spielort war idial für unseren Cup.

Die beiden Gruppen waren vor Spannung kaum zu Übertreffen. In Gruppe A setzten sich die black hornets und JC Galaxy Allstars überraschend durch. Die Topfavouriten HOPPE und Jägerheim waren früh raus. In Gruppe B reichte es für Ramazzotti und SPVGG Bärenstein Frauen/Grünstädtel. Die Topfavouriten nice guys und der Titelverteidiger Vollmann flogen raus! Die 3 Gastgeber landeten zum Schluss auf Platz 9, 12 und 13. Im Finale traf Ramazzotti auf die black hornets. Die schwarzen Hornissen siegten dabei 2:0. Dritter wurde Galaxy.

Ein sportlich faires und spannendes Turnier – absolut hochwertig! Bester Spieler wurde Tommy Pilz von den Siegern, bester Keeper Ronny Weigelt von Galaxy sowie beste Spielerinnen A. und J. Kirsten! Mega Leistung der beiden Mädels! Bis zum Wintercup!

Danke an euch alle für das geilste Turnier unserer Vereinsgeschichte!

Schlagwörter

Sportplatz auf der Koppel

Einladung zum 13.Grubenlichter Cup

Hallo und Glück auf,

als Veranstalter des FCG Cup schreibe ich alle Teamführer oder Vertreter nochmal an. Samstag wird bei jeden Wetter gekickt. Wir werden planmäßig 2 Zelte aufstellen, in denen man sich auch bei Regen unterstellen kann. Genug Bi