Die Saison 2011 / 2012 ist vorbei. Der FC Erzgebirge spielte durchwachsene Saison mit glücklichem Abschluss – dem Klassenerhalt. Mit 35 Punkten (8 Siege und 11 Unentschieden) können wir dennoch stolz auf unsere Mannschaft sein.

Zum zweiten Male fand unser Tippspiel statt. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten konnten unsere Tipper auf Punktejagd gehen. Und nun – nach 34 Spieltagen; 306 Spielen; 855 Toren – stehen unsere Tippspielsieger fest.

Tippergebnisse

Diesjähriger Sieger ist Ron! Nach bereits einer halben Saison zeichneten sich die Favoriten ab. Jedoch sollte es packender als erwartet enden. Vor dem letzten und entscheidenden Spieltag hatte Ron 12 Punkte auf Platz 2 Vorsprung. In Lauerstellung der Vorjahressieger Falk. Mit einem Herzschlagfinale – nicht nur in Aue – siegte am Ende Ron mit insgesamt 790 Punkten. Es sei angemerkt, dass kein einziger Tipper einen richtigen Meistertipp vor der Saison abgegeben hatte.

Mit 38 genau getippten Ergebnissen (etwa jeder 8. Tipp) gebührt unserem Tipper Ron zu Recht der 1. Platz. (Hinweis: Im Tippspiel werden bei gleicher Punktanzahl die folglich die Top-Tipps betrachtet; sofern hier Gleichstand bestanden hätte, wäre die Anzahl der richtigen Tendenzen betrachtet). Zudem wurde hiermit ein neuer Rekord aufgestellt. Vorjahressieger Falk brachte es zu 36. TOP-Tipps.

Wir gratulieren recht herzlich Ron zum Gesamtgewinn unseres diesjährigen Tippspiels. Weiterhin danken wir allen Tippern, die teilgenommen haben.

 
Glück auf,
der Fanclub Grubenlichter
 

Rechtlicher Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich! Die Preise werden übergeben bzw. versandt. Den Preisen sind Änderungen vorbehalten. Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 21 Tagen nach Gewinnbekanntgabe zu erreichen sein (keine Rückmeldung auf Mail, etc.) wird für diese Person ein alternativer Gewinner ermittelt. Dies erfolgt grundsätzlich durch ein Los der bis dahin an ohne Gewinn gebliebenen Personen.